Zurück zur Startseite

Charaktere der Serie "Mutter Natur schlägt zurück"

 

Der Hippie

Der Hippie war lange Mitglied der international erfolgreichen Rockband "The Bones". Drogen, Sex und Geld bestimmten sein Leben. Eines Tages brach er zusammen, beendete seine Karriere und stieg aus. Die Rockgitarre tauschte er gegen die Ukulele. Er kann mit Bienen kommunizieren. Er lebt strikt vegan, sowie ohne Alkohol und Zucker.
In der Kommune hat er allerdings einen Ruf als "Troubadix", da sein Ukulele-Spiel oft nervig wahrgenommen wird.

Der Investor

Profit bedeutet alles für ihn. Er hat beste Beziehungen zu den Reichen und Mächtigen. Manchmal aber überkommt ihn das Gefühl, dass es vielleicht doch noch wichtigeres gibt. Er hasst es, dass Frauen ihn nur wegen seines Geldes lieben, sucht deshalb die wahre Liebe.

Lotte

Lotte ist hochsensibel. Deshalb ertrug sie das Leben in der Großstadt nicht mehr. Sie kann Gefühle und Gedanken anderer Menschen wahrnehmen, die sonst niemand sehen kann. Sie ist sich noch unsicher, ob es eine Gabe oder ein Fluch ist.

Mister Magic

Mister Magic ist ein Magier, der von der Waldcommunity angeheuert wurde. Seine Kräfte sind beeindruckend, doch zeigt sich, dass er nur aktiv werden kann, wenn er mindestens eine Flasche Rotwein getrunken hat. Zudem raucht er wie ein Schlot, isst Fleisch und spekuliert mit Bitcoin.

Gerüchte sagen, dass er die Magie-Universität verlassen musste, weil es zu viele ungeklärte Schwangerschaften unter den Magierinnen gab.

 

 

Rick Sator

Rick Sator, der Neue, ist eine undurchsichtige Person, so undurchschaubar, dass selbst hier nur über ihn spekuliert werden kann. Viele Gerüchte, Vermutungen und offene Fragen ranken sich um ihn.

Was hat er zu verbergen? Warum will jemand wie er in einer Ökogemeinschaft leben? Vielleicht um unterzutauchen? Vor wem? Hat er nach seinem Stromschlag besondere Fähigkeiten? Was hat es mit seinen Fingern auch sich?

Unstrittig ist allerdings, dass Sator ein nerviger, aufdringlicher Typ ist, der alles anfassen und in Zweifel ziehen muss, auch wenn er oberflächlich immer freundlich und angepasst tut.

Der Samurai

Er wurde von den fiesen Investoren angeheuert, um die Hippies zu vertreiben - doch er entpuppt sich als Mann mit Herz und Ehre.

 

 

Zurück zur Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung